Mosaik Atelier

Isabell Fleischer Ent*wickle*DICH

 

entwickle-dich@gmx.eu

Handy:  0160 99676836

 

 

Ich bin

Mitglied

in der Deutschen Organisation für Mosaikkunst e.V.


Über mich ...

Vor Ort * individuell * für DICH *

Mein Name ist Isabell Fleischer

 

Mein Anliegen ist es, Menschen zu "fördern" und bei ihren individuellen Ent*wick*lungen achtsam und kreativ zu begleiten.

 

Ein Aufenthalt im Hause Benedikt in Würzburg brachte den Anstoß zu meiner beruflichen Veränderung. Durch das Seminar "Führen und geführt werden für Menschen in beruflicher Verantwortung" wurde der Grundstein für meine persönliche Ent*wick*lung gelegt....

 

Es folgte die Ausbildung mit Zertifizierung in Kunst- und Kreativtherapie bei der Paracelsus Heilpraktikerschule in Regensburg sowie die Ausbildung mit Zertifizierung zur Kinder-, Jugend- und Familienberaterin bei der Paracelsus Heilpraktikerschule in Nürnberg.

 

Bereits 2011 erfüllte ich mir meinen Wunsch nach einer eigenen Mosaikwerkstatt, biete zudem Mosaik-Kurse und Workshops an, engagiere mich für internationale Projekte und leite von 2013 bis 2020 die Mosaik-AG an einem Förderzentrum in Nürnberg.

 

Gerne teile ich meine Kenntnisse und Erfahrungen mit all den Menschen, die sich ent*wick*eln möchten.

 

 

HerzLicht 

 

Isabell

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2012-2023 Isabell Fleischer