Atelier Isabell Stengel

   Ent*wickle*DICH

Pleinfelder Straße 70

91166 Georgensgmünd

 

entwickle-dich@gmx.eu

Handy:  0160 99676836

 

 

Ich bin

Mitglied

in der Deutschen Organisation für Mosaikkunst e.V.


Mosaikwerkstatt

Vor Ort * individuell * für DICH *

Mosaik - so individuell und vielfältig wie der Mensch selbst.

Stein für Stein ein Ganzes entstehen lassen...

 

Im Jahre 2009 begann ich meine Reise in die Welt des Mosaiks.

 

Inspiriert durch die Arbeiten von Antonio Gaudí, Friedensreich Hundertwasser, Nici de St. Phalle und weiteren, entwickelte ich meinen eigenen Mosaikstil mit Keramikfliesen, Glas- und Naturmaterialien.

 

Projektarbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereiten mir besonders viel Freude. Schöne Erfahrungen konnte ich bei SOS Kinderdorf in Nürnberg sammeln. Ein herzliches Dankeschön an das Team der Kinderinsel und der Sozialen Gruppenarbeit!

 

Wenn auch Du Mosaiktechniken kennenlernen möchtest, nehme doch gerne an einem meiner Mosaik Workshops teil.

 

 

Tauche ein in die Welt des Mosaiks !